Am Samstag den 04.12.2021 hieß es früh aufstehen für einige Neustettener-Schüler, denn es ging zur Prüfung nach Deckenpfronn.

 

Meister Rainer (5.Dan) und Meisterin Martina (4.Dan) nahmen Gurtprüfungen ab. So fuhr Trainer Chris (2.Dan) mit seinen Prüflingen (1x Blau 1.Cap, 2x Blau und 3x Weiß 2.Cap) erst zum gemeinsamen Training und im Anschluss zur Prüfung, nach Deckenpfronn.

 

Wie vor jeder Prüfung stieg die Anspannung im Training merklich an. Techniken wurden wiederholt und Kleinigkeiten korrigiert. Die Nervosität stand allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben. Um 10Uhr ging es los. Gurtstufe für Gurtstufe führten die Schüler ihre erlernten Techniken durch. Meister Rainer und Meisterin Martina, sowie die Beisitzer Trainer Chris, Trainerin Hanna und Trainer Jonathan, schauten sich die Teilnehmer genau an. Ausführung, Kraft und Stände wurden bei den Schülern bewertet. Alle schlugen sich hervorragend und konnten am Ende mit einem breiten Lächeln bestehen.

 

Wir gratulieren zum
Weißgurt 2.Cap: Annika, Sam und Tobias
Blaugurt: Robin und Jochen
Blaugurt 1.Cap: Felix
Sowie allen anderen Teilnehmern aus Deckenpfronn.

 

Weiter so!

 

Ich bin super stolz auf euch!
Nghiem Le
Trainer Chris


Zu den Bildern